Si conocen a alguien quien podria estar interesado favor de comunicarse conmigo.
Ich warte gerade täglich auf die Geburt unserer zweiten Tochter und versuche unser künftiges Familienleben zu organisieren. Wir haben uns vor kurzem ein Haus in Frankfurt gekauft und nun auch genügend Platz für ein Au Pair Mädchen oder Jungen. Bevor ich allerdings über offizielle Vermittlungsagenturen suche, wollte ich versuchen, mich auf informellem Wege umzuhören. Lieber noch als ein klassisches Au Pair für ein Jahr, wäre uns jemand, der länger in Frankfurt bei uns bleiben möchte, z. B. für ein Studium und da dachte ich an Eure Verwandtschaft oder Bekanntenkreis in Mexiko. Kennt Ihr eventuell jemanden, der Interesse an so einem Modell hat, d.h. gegen Kost, Logis und ein Taschengeld oder Gebühren für einen Sprachkurs etc. bei uns wohnen möchte und die Kinder v. a. morgens zu Krippe/Kindergarten bringen und nachmittags holen würde und natürlich nach Bedarf auch darüber hinaus auf die Kinder schaut, ggf. Einkäufe erledigt und kleinere Arbeiten im Haushalt? Unser Haus liegt im Dichterviertel/Dornbusch, also in einer sehr schönen zentralen Gegend, 2 Minuten von der U1,2,3,8 Station Hügelstraße entfernt (5 Stationen zur Hauptwache). Wir hätten im Untergeschoss (aber oberirdisch) ein Zimmer und ein Bad zur Verfügung mit separatem Eingang, also wie eine Einliegerwohnung. Bedarf hätten wir ab Mai oder wann auch immer frühestens die betreffende Person kann.