von bleppo » Fr 05 Okt, 2007 7:03
nach dem ich anscheinend doch nur den vorschau button angeklickt hatte, erläutere ich nochmal mein problem:
ich fliege am dreißigsten diesen monats nach mexico d.f., oneway und benötige noch ein weiterreiseticket, dann ich einen aufenthalt plane bei dem der rückflüg ungewiss ist. um aber ins land gelassen zu werden brauch ich nen weiterreiseticket, welches ich bei ticabus bestellen wollte, online, jedoch geht dies nicht von mexico aus, wie mir eine dame von dieser busgesellschaft sagte. möchte weiterreisen nach guatemala, nicaragua und co. hatte mich danach auch durch diverse buslinienseiten geklickt aber keine linie gefunden, die die grenze überquert.
jetzt frag ich euch ob jemand nen tipp für mich hat, denn ich muss ja nen wisch vorzeigen auf dem steht dass ich das land wieder verlass vor drei monaten. zur not würde mir auch nen weiterreiseticket in die usa genügen, geht ja in erster linie ums offizielle. da frage ich mich jedoch ob sie nicht argwöhnisch schauen, wenn sie meinen nicht mit biometrischen daten versehenen reisepass sehen und mich dann auch nicht reinlassen???!!!
vielen dank,
bleppo