Netiquette - Impressum - AGB

Erlebe Mexiko Meseta Tours

Preiswerte UnterkĂĽnfte Mexico, D.F.

Hotels, Appartements und Tipps bezĂĽglich UnterkĂĽnften fĂĽr Urlauber - Hoteles, Apartamentos y Tipps para turistas

Preiswerte UnterkĂĽnfte Mexico, D.F.

Beitragvon Monimex » So 08 Feb, 2004 2:17

Im Historischen Zentrum:

Hostal Moneda
Sechsbettzimmer: 100 Pesos/Person, Doppelzimmer ab 250 Pesos
Jedes der 53 Zimmer mit Bad, von Zwei- bis Sechsbettzimmer, Zimmer sehr klein,
Internetraum und TV-Raum, Dachterrase, wo man FrĂĽhstĂĽcken kann.

Hostal Virrey
nahe der Metrostatio Salto del Agua
10 - 25 USD inkl. FrĂĽhstĂĽck (je nach Bettenanzahl pro Zimmer)
Bietet auch Zimmer zur Monatsmiete an
Zimmer fĂĽr 1 bis 2 Personen: um die 2000 Pesos
Zimmer fĂĽr bis zu 4 Personen: 3200 Pesos
Izazaga #8
Tel: 5521-4180 al 88

Hostal Catedral
Guatemala No. 4
Tel: 55 18 17 26 / 55 18 10 65
Fax: 55 10 34 42
e-mail: info@hostelcatedral.com
2, 4 und 6 Bettzimmer, Bett zu 11 USD
Im 8 Bettzimmer sogar nur 9 USD
Doppelzimmer 22 USD oder eine
so genannte Suite 32 USD

Hotel CATEDRAL
Nahe der Metro Zocalo, DZ 40 - 50 USD
Donceles No. 95
Tel: 5-512-8581
Fax: 5-512-4344

Nicht weit von der Zona Rosa und der Reforma:

Mansion Havre
Havre No. 40
Colonia Juárez

Hostal San Sebastian
Estocolmo #20, Col. Juatez
4 Blöcke von der Metro Insurgentes
E-Mail: sansebastianhostal@hotmail.com
6 Bettzimmer (110 Pesos/Person) und
Doppelzimmer (160 Pesos/Person) (alle mit Bad)

Hotel
Maria Christina
40 - 90 USD
RĂ­o Lerma 31
Mexico City 06030
Tel: 5-566-9688, 5-703-1212
Fax: 5-566-9194

Hotel Casa Gonzalez
30 - 60 USD
Rio Sena 69
Mexico City 06500
Tel: 5-514-3302
Fax: 5-511-0702

Hostal Las Dos Fridas
DZ um die 40 USD
Hamburgo 301, 1er Piso
Tel: (52-55) 5286-3849 und (52-55) 5286-3857
E-mail: info@2fridashostel.com

El Cenote Azul
im SĂĽden der Stadt (Metro Copilco)- Nahe der UNAM
Ab 8 USD im Mehrbettzimmer

Zeigt noch weitere preiswerte Hostales in verschiedenen Regionen Mexiko´s:
Jugendherbergen in Mexico
und HostelingMexico

sowie bei HostelsWorld.com
Zuletzt geändert von Monimex am Mi 11 Feb, 2004 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Monimex
Special

Hostel Moneda

Beitragvon Tina » Mo 09 Feb, 2004 12:38

Hi Monika,

was das Hostel Moneda angeht, möchte ich kurz erzählen, was ein Bekannter von mir erzählt hat, der im Sommer 2002 dort war und zu der Zeit öfters in Mexico City war:

"hätte einen sehr schlechten Ruf bei Insidern, sehr laut, bei Nacht ziemlich gefährlich, weil in der Nähe viele illegale Geschäfte abgehen, zu der Zeit muss sogar ein Mord passiert sein, bei einem Einbruch dort... unfreundliches Personal."
Wie gesagt, gebe nur weiter was er erzählt hat, vielleicht ist es ja heute besser geworden??

Ebenfalls einen schlechten Ruf hätte:
hostel virreyes (neben zocalo)

Empfehlen könnte er:
hostel mansion havre (Nähe zona rosa)
hostel home (Nähe condesa)
hostel catedral (Nähe zocalo)
hostel las dos fridas (Nähe zona rosa)
hostel Casa Vieja(Nähe zona rosa)
Histal San Sebastian (zona rosa)
hostel cenote azul (Nähe san angel)

http://www.mexicohostels.com
http://www.hostalcasavieja.com.mx
Bild
AKTUELLE HILFSAKTION MIT KUNSTKALENDER 2010
DES MEXIKANISCHEN FOTOGRAFEN GABRIEL RODRIGUEZ DE ALBA
Tina
User of the Year 2006

Billige und gute Unterkunft

Beitragvon roncubanito » Mo 09 Feb, 2004 18:22

Naja, dann werde ich mal meinen Geheimtipp hier veröffentlichen ( Danke Andreas )

Ein Hotel direkt in der Nähe des Zocalo

Hotel Havanna
Republica de Cuba 77

Das Hotel ist sauber, wie bereits erwähnt ganz nah am Zocalo, nachts ruhig und mit TV, Bad mit Duschkabine ( sehr groß), King-Size Bett -
im Eingangsbereich gibt es einen Getränke und Snackautomaten.

Und das Ganze gab es ( Stand DEZ 2003 ) fĂĽr 200 Pesos !!!!
Das einzig Ungewöhnliche für meine Begriffe war die Vorauszahlung jeden Abend. Kann man aber denke ich gut mit leben.

GegenĂĽber befindet sich ein gutes Bistro, ein kleiner Supermarkt.
Frühstück nicht inbegriffen aber da gibt es ja Nähe Zocalo überall was.

Also, bei Bedarf nenne ich euch noch die Telefonnummer.

GRuĂź
Roncubanito
Dirás que soy un soñador, pero no soy el unico!
roncubanito
activ

Beitragvon Andaraginga » Di 10 Feb, 2004 22:32

Hallo,
viele Threads zum Thema Unterkunft in Mexiko, D.F.. Schreib ich meine Frage halt mal hier rein.

Was wĂĽrdet Ihr sagen, ist es ratsam zumindest fĂĽr die erste Nacht nach der Ankunft in D.F. ein Zimmer vorgebucht zu haben oder ist es vergleichsweise unkompliziert direkt vor Ort was zu finden.
Ich hatte erst etwas Bedenken, dass ich da komplett verloren am Flughafen stehen könnte, aber es scheint da ja Infostände zu geben, wo einem geholfen wird.

Ich hab mir mal die genannten Links angekuckt von http://www.2fridashostel.com/ und http://www.hostalmoneda.com.mx/ und kann sagen, dass ich mit irgendwas in der Art gut leben kann.
Ein wichtiges Kriterium ist für mich noch, dass die Unterkunft einfach zu erreichen ist, dass also nicht die Gefahr besteht, dass ich mich gleich mal verlaufe. Ist das bei allen genannten Adressen gegeben oder gibt es da auch welche, wo ich von der Metrostation erst noch um drei, vier, fünf Häuserblocks rumlaufen muss?
Andaraginga
activ

Beitragvon ballermann » Di 10 Feb, 2004 23:14

nimm ein taxi.
ballermann
Insider

Beitragvon Mad Mex » Mi 11 Feb, 2004 6:20

Ballermann,
ein Cowboy halt, kein Mann der vielen Worte! :wink:

vG,
Marcel 8)
PN ist ausgeschaltet!
Mad Mex
Inaktiv

Stimmt

Beitragvon Monimex » Mi 11 Feb, 2004 11:02

"Ballermann" hat recht - mit viel Gepäck und zum ersten mal in Mexiko ist es ratsam vom Flughafen ein Taxi zu nehmen.
Siehe hierzu Taxiticket

Erst gestern habe ich ziemlich gute Kritik ĂĽber das Hotel Catedral auf einer Englischsprachigen Seite gelesen. Das DZ kostet 415 Pesos (z.Zt. 31 Euro) und man kann auch mit Kreditkarte bezahlen.
Monimex
Special

Beitragvon Tinallus » Mi 11 Feb, 2004 16:49

siiiiiiiiii, aber fuer hostal catedral unbedingt Wechselgeld mitnehmen, so dass man passend bezahlen kann, die haben naemlich NIE was - wer's glaubt, wird selig!!! :evil:
dormitorio fuer yhi-mitglieder 110 pesos, fuer nicht-mitglieder 130 pesos.
Tinallus
Special

Aufpassen

Beitragvon Monimex » Mi 11 Feb, 2004 17:44

:!: Hostal Catedral und Hotel Catedral :!:

Aufpassen und nicht verwechseln, das eine ist ein Hotel und das andere eine "Jugendherberge" - auch von der Ausstattung und Preis unterscheiden sich beide.
Monimex
Special

Beitragvon Tinallus » Mi 11 Feb, 2004 18:01

oops, sorry ... meine augen sind noch ziemlich verklebt (no me molestes ando borracho! :lol: ) von der nacht zuvor, wollte hier keine verwirrung stiften oder wie sagt man das???
Tinallus
Special

Re: Hostel Moneda

Beitragvon tokrates » Di 09 Mär, 2004 19:00

Tina hat geschrieben:
was das Hostel Moneda angeht, möchte ich kurz erzählen, was ein Bekannter von mir erzählt hat, der im Sommer 2002 dort war und zu der Zeit öfters in Mexico City war:

"hätte einen sehr schlechten Ruf bei Insidern, sehr laut, bei Nacht ziemlich gefährlich, weil in der Nähe viele illegale Geschäfte abgehen, zu der Zeit muss sogar ein Mord passiert sein, bei einem Einbruch dort... unfreundliches Personal."
Wie gesagt, gebe nur weiter was er erzählt hat, vielleicht ist es ja heute besser geworden??

Ich war letztes Jahr im Hostal Moneda, und kann nur sagen, dass ich es sehr gut fand. Das Personal dort war sehr freundlich.
tokrates
Insider

Beitragvon sasais » Di 09 Mär, 2004 21:28

Ein kleines, preiswertes Hotel ist das Hotel Pensylvania, etwa 1½ Blocks von der Metrostation "Revolution" entfernt. Das Hotel liegt in einer halbwegs ruhigen Seitenstraße an der Arriaga. Nicht sehr Komfortabel (kein Aufzug) und vor vier Jahren nur Barzahlung im Voraus. Hat dafür im Matrimonial auch nur 80 Pesos gekostet. Es gibt auch noch Suiten mit Kingsize-Betten, die sind etwas teurer. Denke, dass die Preise heute etwa das Doppelte kosten dürften.
GrĂĽĂźe aus Iserlohn
Sabine alias sasais
Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet.
Bis zum 26. Oktober wieder in Deutschland
sasais
Special

Wohnort: Iserlohn im Sommer, San Francisco de Campeche im Winter

Hotel Catedral

Beitragvon igel » Do 11 Mär, 2004 18:45

Hi,
habe mir das Hotel Catedral angeguckt, was Monimex vorschlägt - gefällt mir wirklich sehr gut - aber liegt es nicht neben einer Diskothek und ist daher am Wochenende sehr laut - oder verwechsele ich das mit dem hotel Isabel? Schon jetzt: danke für Eure Antwort, denn ich fliege in einer Woche nach Mexixo und bin mir immer noch nicht ganz sicher, wo ich die ersten beiden Nächte nach der Ankunft in D.F. verbringen werde.

GruĂź igel
igel

Centro

Beitragvon Monimex » Mo 29 Mär, 2004 17:55

Hotels im Zentrum:

Hotel Roble
http://www.hotelroble.com/
z. Zt: EZ/DZ: 240 - 270 Pesos

Hotel Principal
http://www.hotelprincipal.com/
z.Zt. EZ/DZ: 195 - 220 Pesos

Hotel Monte Real
http://www.hotelmontereal.com.mx/sp/page6.html
z.Zt.: EZ/DZ: 40 - 50 USD
Monimex
Special

Beitragvon Andaraginga » Mi 31 Mär, 2004 23:39

Hallo,
nachdem ich nun selber ein paar Tage in Mexiko City verbracht hab, geb ich hier mal meinen Senf dazu und beantworte gleich auch noch meine eigenen Fragen von vor ein paar Wochen:

Andaraginga hat geschrieben:(...) ist es ratsam zumindest fĂĽr die erste Nacht nach der Ankunft in D.F. ein Zimmer vorgebucht zu haben (...)

Ich wĂĽrde sagen ja, weil...

Andaraginga hat geschrieben:(...) verloren am Flughafen stehen könnte, aber es scheint da ja Infostände zu geben, wo einem geholfen wird.

...es zwar am Flughafen einen kleinen Schalter gibt, der sich Touristen-Information oder so nennt, der aber -zumindest in meinem Fall- nicht wirklich hilfreich war.
Die einzige Auskunft, die ich dort gekriegt hab, war so ungefähr, dass ganz Mexiko City ausgebucht ist und dass sie mir nur zwei Hotels nennen können, die es nicht sind. Da beide ziemlich teuer waren und ich ganz abgesehen davon natürlich auch nicht geglaubt hab, was die mir erzählt haben, musste ich dann letztenendes doch selber mein Glück versuchen.

Ich muss zugeben, ich wäre gescheitert, wäre nicht irgendwann ein Engel in Gestalt eines englischsprechenden Mexikaners vorbeigekommen.

Ich war gerade dabei zu verzweifeln und zwar wahlweise an meiner neuerstandenen 30 US-Dollar-Telefonkarte, an meiner eigenen Unfähigkeit, die zu deren Bedienung notwendige Eingabe von circa 40 Ziffern korrekt vorzunehmen und schließlich und endlich auch an der Aussichtlosigkeit, nach erfolgreicher Erledigung dieser Vorarbeiten dann auch noch irgendwie irgendjemandem verständlich zu erklären, dass ich ein Zimmer brauche.

Mein Retter hat dann freundlicherweise sein Handy gezogen, beim Hostel Moneda angerufen, ein Zimmer fĂĽr mich reserviert und mir die genaue Adresse aufgeschrieben.

Die Auskunft "Hostel Moneda" plus genaue Adresse hab ich dann meinem Taxifahrer gegeben. Der hat mich hingefahren und mir beim Aussteigen noch genau gezeigt, wo es reingeht. Ich lauf rein, buch mein Zimmer und freu mich. Als ich am anderen morgen aufgewacht bin und auf die Bettwäsche gekuckt hab, hab ich gemerkt, dass ich im Hostel Catedral bin.

Paar Worte zu den UnterkĂĽnften, in denen ich war:

--------------------------------

- Hostel Catedral:
130 Pesos die Nacht, Vierbettzimmer

Vorteil:
alles sauber, Schließfächer im Zimmer, Waschmaschine, Gemeinschaftsküche, schöne Dachterasse, Internet, Frühstück inklusive und gut, gratis Trinkwasser, sehr zentrale Lage, gemütlicher Gemeinschaftsbereich, wo man gut Kontakte knüpfen kann

komisch:
Punkt 22:30 Uhr ist Zapfenstreich, bei Aufenthalt in der KĂĽche oder auf der Terasse kommt danach wirklich jemand und schickt einen ins Bett, weil: im ganzen Haus sind Ăśberwachungskameras, denen nichts entgeht

Hostel Moneda:
110 Pesos die Nacht, Vierbettzimmer

Vorteil:
auch viel los, Frühstück inklusive und gut, Dachterasse, Gemeinschaftsküche, Gemeinschaftshängematten, viel Infos über Unternehmungsmöglichkeiten, Internet, Schließfächer im Zimmer

Nachteil:
Zimmer etwas runtergekommen (in unserem Fall: Wasser im Waschbecken lief nicht ab, Regler an der Dusche sowie Griff an der TerassentĂĽr brach bei einmaliger BerĂĽhrung ab), nicht ganz so zentral (im Augenblick auch schlecht zu erreichen, weil die StraĂźe irgendwie aufgerissen wird)

Hotel Isabel:
100 Pesos die Nacht, Vier/FĂĽnfbettzimmer

Vorteil:
Mit Abstand schönstes Zimmer (geräumig, mit Teppichboden, eigener Fernseher, Tür direkt ins Freie, so dass man auch draußen sitzen konnte), insgesamt schönes Gebäude

Nachteil:
kein FrĂĽhstĂĽck, keine GemeinschaftskĂĽche, Internet nur in Hotellobby und sehr teuer, nicht so zentral gelegen, nicht so gut geeignet, um andere Leute kennen zu lernen (da halt ein Hotel)

So denn.
Andaraginga
activ

better options

Beitragvon trotter » Mo 05 Apr, 2004 19:51

HOSTEL HOME 80-90 pesos nacht, near CONDESA area.
HOSTEL HAVRE 100 pesos nacht, near zoan rosa

trotter
Viva Mexico !!
trotter
Insider

Hotel Catedral

Beitragvon igel » So 18 Apr, 2004 14:47

Hi,
ich möchte mich für den guten Tip von Monimex bedanken. War im März 2004 im Hotel Catedral (nicht Hostal)-war völlig begeistert - Preis/Leistung stimmten. Kann ich jedem nur empfehlen. Bei Fragen schreibt mir.

GruĂź

igel
igel
Newbie

Hostales

Beitragvon Monimex » Mo 28 Jun, 2004 0:56

Fortsetzung der Liste preiswerter UnterkĂĽnfte in Mexico, D.F.:

Hostal San Sebastian
Estocolmo 29
Colonia Juarez
Nahe der Metro Insurgentes
Tel: 52 (55) 5208 - 6528
EZ: 23 USD, DZ: 17 USD, 6-BZ: 12 USD

Hostal Cactus
La Quemada 76,
Colonia Narvarte
Tel: 52 (55) 30 08 39,
e-Mail: hostalcactus@yahoo.com
8 Blöcke von Metro Etopia entfernt
4 Bett-Z: 12 USD, 8 Bett-Z. 10 USD, EZ: 25 USD
Monimex
Special

Beitragvon Itchy » So 26 Sep, 2004 19:03

Hallo zusammen!

War vor zwei Wochen auch noch in D.F. und war auch im Hostal Catedral. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Es war wirklich alles sauber und wirklich gut und direkt an der Metrostation des Zocalos gelegen, die direkt vom Busbahnhof Tasquena zu erreichen ist. Das die Bar um 22:30 Uhr schliesst ist wirklich wahr, aber dafür gibt es jetzt auf dem Hostal (6.Stock draussen) eine Dachterasse, die die ganze Nacht auf hat und zu dem noch einen schönen Blick über D.F. in Aussicht stellt.
Preise sind nach wie vor:
$150 Pesos ohne internationalen Studentenausweis
$130 Pesos mit internationalem Studentenausweis

GrĂĽsse Itchy!
Itchy
Newbie

Beitragvon Roland II - Inaktiv » Mo 08 Nov, 2004 18:55

Was neueres: das hostal der YWCA (im Volksmund "la guay" genannt) in Humboldt 62 (im Centro Histórico, parallel zu Balderas (fast Ecke Morelos); eine cuadra von meinem Büro entfernt) ist wieder geöffnet.
Mehr Info hier.

Info zum Centro HistĂłrico im allgemeinen und im speziellen (Hotels, Restaurants, Cafeterias, Bars, Museen, Kultur & Kommerz, Kinos & Theater, etc.) auf der Seite http://www.viveelcentro.com.mx

Roland
"Tun Sie etwas! - Es muß etwas geschehen - Es wird etwas geschehen - Es ist etwas geschehen - Es sollte etwas geschehen." (Heinrich Böll)
Roland II - Inaktiv
inactiv

Hotel Principal D.F.

Beitragvon Pichi » Mi 15 Dez, 2004 9:35

Zu diesem Hotel gäb's zu sagen, dass es nett, sauber und sehr freundlich ist (DZ im Nov. 2004 ca. 270 Pesos) und eine gute Lage hat (ca. 5 min zu Fuß vom Zócalo). Leider ist es aber auch sehr laut, da praktisch alle Zimmer nur durch Holzjalousien von einem überdachten Innenhof getrennt sind. Die Gäste im Hotel scheinen Frühaufsteher zu sein: die Telefone in den anderen Zimmer klingeln durchschnittlich ab 5:30 h, und man hört sie alle :O)
Bringt Ohropax mit!
Pichi
Newbie

Beitragvon Renata » Mi 29 Dez, 2004 22:58

Hallo, an alle,
bin mal im Hotel Maria Cristina , Calle Rio Lerma, gewesen. Sehr gut, ruhig, sauber, aber nicht ganz so preiswert und zur nächsten Metrostation relativ weit, zur Reforma zu Fuß nicht.
Vom 30.3. - 2.4.2005 werde ich mal das Hotel Catedral versuchen, ich habe es mir im November angesehen und einen guten Eindruck bekommen.
Renata
Newbie

villamozart.de

Beitragvon jens0008 » Do 01 Sep, 2005 3:01

hallo zusammen, ich befinde mich in puerto escondido seit ca. 4 tagen und wohne dort in der villamozart.de
die hospedaje(hostel) villa mozart ist eine sehr schoene und liebevoll eingerichtete unterkunft und ca.2 min. vom playa de carrizallilo enfernt.

manfred der besitzer und betreiber der villa, gibt euch nuetzliche infos ueber mexiko und reisemoeglichkeiten.
fuer mich ist es eine wunderschoene zeit hier gewesen, welche sicherlich nie vergessen werde.
gruess an alle!!!

hier nun die hp:
http://www.villamozart.de

email:
manfred.rehse@gmx.de
jens0008

Auch Ferien-Wohnungen im D.F.???

Beitragvon zoecita » Di 06 Sep, 2005 23:19

Hallo,

ich heiße Zoé. Mein Mann Frank und ich haben 3 Jahre in Mexiko (Toluca) gelebt und besuchen Ende Sept. endlich mal wieder unsere Freunde. Wir würden gern unabhängig sein und wollen daher nicht unbedingt bei einer unserer Freunden leben. Daher dachten, dass wir am liebsten eine Wohnung mieten würden. Wir sind vom 24. sept. bis zum 14. oct. im DF. Kennt jemand auch so was wie Ferienwohnungen? Ich frage zwar auch unsere Freunde, die kennen aber so was nicht. Wir kennen ja auch hotels in der Nähe von Coyoacan (wo die meisten unsere Freunde leben). Eine Wohnung wäre aber noch besser, da man auch Leute einladen kann.

liebe GrĂĽĂźe,
Zoecita
zoecita
Newbie

Beitragvon Ingrid » Mi 07 Sep, 2005 6:59

Suite in Polanco:

http://www.suiteobelisk.com

mit Wohnzimmer und Küche und Wäscherei im Keller

105 Dollar fĂĽr 2 Personen

Obelisk Residencial
Julio Verne 28 & 30
11560 DF

5280-4804

5280 - 0895

habe auch noch Fotos GruĂź ingrid
Ingrid
Insider

Beitragvon Gast » Do 08 Sep, 2005 21:31

Ich komme leider nicht auf die Seite... 105 Dollar pro? Nacht? Woche?

Ingrid hat geschrieben:Suite in Polanco:

http://www.suiteobelisk.com

mit Wohnzimmer und Küche und Wäscherei im Keller

105 Dollar fĂĽr 2 Personen

Obelisk Residencial
Julio Verne 28 & 30
11560 DF

5280-4804

5280 - 0895

habe auch noch Fotos GruĂź ingrid
Gast

Beitragvon wolfmex » Fr 09 Sep, 2005 4:43

Wahrscheinlich pro Nacht :lol:

Ob das nun preiswert ist :confused 8o :icon_question Glaub kaum :icon_razz

Sollte aber billigeres geben.
Im Internet unter Suites (amueblados) und bestimmt nicht im "billigen" Polanco. :icon_rolleyes
Si se purificaran las puertas de la percepcion, todas las cosas resultarĂ­an infinĂ­tas para el hombre (y si no, pues no)!
wolfmex
User of the Year 2003

Re: Stimmt

Beitragvon fawkes » Fr 30 Sep, 2005 22:16

Monimex hat geschrieben:"Ballermann" hat recht - mit viel Gepäck und zum ersten mal in Mexiko ist es ratsam vom Flughafen ein Taxi zu nehmen.
Siehe hierzu Taxiticket

Erst gestern habe ich ziemlich gute Kritik ĂĽber das Hotel Catedral auf einer Englischsprachigen Seite gelesen. Das DZ kostet 415 Pesos (z.Zt. 31 Euro) und man kann auch mit Kreditkarte bezahlen.

Wir standen vor demselben Problem: Erste Nacht - was nun? Wir haben nun auch das Hotel Catedral gebucht - der Emailkontakt war superklasse; man hat sich sehr bemĂĽht, als ich nicht einfach bei der Vorbuchung meine Kreditkartennummer per Email senden wollte. Naja, wir fliegen am 09.10. und dann wird sich herausstellen, wie's war. Bericht folgt.
Dream * Imagine * Believe
fawkes
Newbie

Beitragvon ambrosius » Sa 01 Okt, 2005 0:55

Anfang September war ich einige Tage im Hotel Roble in der Uruguay zwei Blöcke südlich vom Zocalo. Monimex hat das Haus schon früher mit Recht empfohlen: Kleine aber frische Zimmer, alles was der Mensch braucht, sauber, ordentliches Restaurant, billige Parkgarage um die Ecke. http://www.hotelroble.com
ambrosius
Insider

Beitragvon Gast » Mi 19 Okt, 2005 11:59

Auch hier noch mein Senf zu einer gĂĽnstigen Unterkunft in Mexico DF.

Waren in der:

Mansion Havre
Havre No. 40
Colonia Juárez

nähe Zona Rosa, hatten zu zweit ein Achterzimmer! mit eigenem Bad. Nette Leute. Zimmer zur Strasse recht laut, gegen den Innenhof jedoch sehr ruhig. Preislich absolut ok, weiss gar nicht mehr wieviel genau, war aber recht günstig! Zu empfehlen wenn jemand eine einfache und preiswerte Unterkunft nähe Zona Rosa sucht...
Gast

Nächste

ZurĂĽck zu Hotels, Appartements (Urlaub) - Hoteles, Apartamentos (vacaciones)